Erfahrungen/Empfehlungen bzgl. Laptop-Drucker?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von leonie84, 26. Dezember 2003.

  1. leonie84

    leonie84 New Member

    Hallo ihr lieben,
    erstmal noch frohe Weihnachte!
    Wo ich jetzt ein wenig Weihnachtsgeld in der Tasche habe denke ich darüber nach mit endlich einen Drucker für mein neues PB zu kaufen, da ich hier keinen Druckern habe, der von den Anschlüssen her passt :-(
    Ich stelle mir als Traum-Drucker ein sehr kleines Teil vor, dass man auch mal mitnehmen kann. Weiß jemand, ob die kleinen von Canon und HP gut sind?
    Der Drucker soll vor allem schnell und sparsam sein. Fotos drucken ist wohl mit den kleinen ohnehin kaum möglich, oder?
    Naja, wär dankbar für ein paar Ideen...
    Thanx
    Leonie
     
  2. leonie84

    leonie84 New Member

    *niemand keine Ahnung?* ;-)
     
  3. maccie

    maccie New Member

  4. leonie84

    leonie84 New Member

    mensch, das ist ja ein geniales teil! allerdings ist das mit dem thermopapier wohl eher nicht so zu empfehlen oder?
     
  5. leonie84

    leonie84 New Member

  6. maccie

    maccie New Member

  7. leonie84

    leonie84 New Member

    vielen dank, werd ich mach ;-) allerdings werd ich wohl noch was sparen müssen... ich kauf wahrscheinlich erstmal die basic version und wenn ich dann meine ich muss mobiler sein, kann ich den akku und die bluetooth karte ja noch nachkaufen ;-)
     

Diese Seite empfehlen