Erfahrungen Mac@Campus?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von teson, 17. November 2003.

  1. teson

    teson New Member

    Hallo,

    der link zum AppleEduGlück via Mac@Campus wurde hier ja schon des öfteren gepostet. Da ich eventuell in diesem Jahr noch ein neues PB kaufen möchte, würden mich Eure Erfahrungen zu diesem Vertriebsweg interessieren, sowohl positiver als auch negativer Art...also angefangen von der Abwicklung, über Lieferfristen bis zur Behandlung von Servicefällen. Danke für alle Rückmeldungen!

    Gruss, teson
     
  2. morty

    morty New Member

    hi,
    ich habe den Link irgendwann mal ausgegraben und hereingesetzt und auch dort schon mehrmals ! etwas gekauft

    keine Probleme bisher

    Lieferzeit, wie Apple eben liefert, liegt nicht an denen, wenn es länger dauert
    zuverlässig, weil eben ein normaler Applehändler dahintersteht, also auch einen richtigen Ansprechpartner bei Fragen
    macatcampus selber vermitteln das nur, sind Studenten und machen dies völlig uneigennützig, also sie bekommen nichts dafür !

    das neue Netzteil fü den Dual habe ich direkt, wie jeder anbdere auch, über Apple geordert, so wie es ua auch jetzt mit Pantherupdate zu machen ist, weil das eben nicht über Händler sondern nur über Apple geht (Seriennummer wird verglichen)

    gruß, morty
     
  3. teson

    teson New Member

    Hallo,

    der link zum AppleEduGlück via Mac@Campus wurde hier ja schon des öfteren gepostet. Da ich eventuell in diesem Jahr noch ein neues PB kaufen möchte, würden mich Eure Erfahrungen zu diesem Vertriebsweg interessieren, sowohl positiver als auch negativer Art...also angefangen von der Abwicklung, über Lieferfristen bis zur Behandlung von Servicefällen. Danke für alle Rückmeldungen!

    Gruss, teson
     
  4. morty

    morty New Member

    hi,
    ich habe den Link irgendwann mal ausgegraben und hereingesetzt und auch dort schon mehrmals ! etwas gekauft

    keine Probleme bisher

    Lieferzeit, wie Apple eben liefert, liegt nicht an denen, wenn es länger dauert
    zuverlässig, weil eben ein normaler Applehändler dahintersteht, also auch einen richtigen Ansprechpartner bei Fragen
    macatcampus selber vermitteln das nur, sind Studenten und machen dies völlig uneigennützig, also sie bekommen nichts dafür !

    das neue Netzteil fü den Dual habe ich direkt, wie jeder anbdere auch, über Apple geordert, so wie es ua auch jetzt mit Pantherupdate zu machen ist, weil das eben nicht über Händler sondern nur über Apple geht (Seriennummer wird verglichen)

    gruß, morty
     
  5. teson

    teson New Member

    Hallo,

    der link zum AppleEduGlück via Mac@Campus wurde hier ja schon des öfteren gepostet. Da ich eventuell in diesem Jahr noch ein neues PB kaufen möchte, würden mich Eure Erfahrungen zu diesem Vertriebsweg interessieren, sowohl positiver als auch negativer Art...also angefangen von der Abwicklung, über Lieferfristen bis zur Behandlung von Servicefällen. Danke für alle Rückmeldungen!

    Gruss, teson
     
  6. morty

    morty New Member

    hi,
    ich habe den Link irgendwann mal ausgegraben und hereingesetzt und auch dort schon mehrmals ! etwas gekauft

    keine Probleme bisher

    Lieferzeit, wie Apple eben liefert, liegt nicht an denen, wenn es länger dauert
    zuverlässig, weil eben ein normaler Applehändler dahintersteht, also auch einen richtigen Ansprechpartner bei Fragen
    macatcampus selber vermitteln das nur, sind Studenten und machen dies völlig uneigennützig, also sie bekommen nichts dafür !

    das neue Netzteil fü den Dual habe ich direkt, wie jeder anbdere auch, über Apple geordert, so wie es ua auch jetzt mit Pantherupdate zu machen ist, weil das eben nicht über Händler sondern nur über Apple geht (Seriennummer wird verglichen)

    gruß, morty
     

Diese Seite empfehlen