Erfahrungen - Messenger

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frankwatch, 9. September 2004.

  1. frankwatch

    frankwatch Gast

    welche erfahrungen habt ihr mit welchen messengern ?
    welcher läuft denn rund ?

    icq, aol, msn, yahoo...
     
  2. Hab iChat und MSN Messenger, am liebsten unterhalte ich mich üer iChat (wurde ja von Apple programmiert!). Die Sprechblaßenansicht schaut super aus. Der MSN Messenger ist halt von Microsoft und ist nicht so komfortabel wie iChat. Yahoo ist Mist und die ICQ Phase ist vorbei...
     
  3. lateralformats

    lateralformats New Member

    Naja, es ist irgendwie recht stiefmütterlich behandelt seitens der Hersteller: iChat funktioniert einfach völlig super innerhalb des Systems, mit Dosen ists müde. Der MSN-Client von Microsoft bringt immer noch keinen Audiochat zustande; Mac-Version 4 gegen Windoof 6.x... Fire ist im Textchat stabil, Dateiversand oder Audio funktioniert auch nicht.

    Habe auch schon mal gedacht: wenn die Kerle iTunes für ne Dose basteln können, warum dann nicht iChat auch? - träum...
     

Diese Seite empfehlen