Erfahrungen mit 9.2.1 ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 24. August 2001.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    ich habe 9.2.1 geladen,aber noch nicht instaliert.
    Da hier etliche Leute anscheinend Probleme mit dem Update haben,will ich erstmal Fragen ,ob Alle diese haben,od. ob das Ausnahmen sind.
    ich würde 9.2.1 nur brauchen,weil es X angeblich besser unterstützt.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wie meistens melden sich natürlich die, die mit dem Update Probleme haben. Wenn man dem ReadMe folgt, gibt es grundsätzlich keine Probleme (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel...).

    9.2.1 läuft (nicht nur bei mir) mit allen meinen Programmen ohne ein Problem (bisher); habe den Eindruck, dass es noch runder als 9.1 läuft, einige Verbesserungen unter der Haube scheinen dazu beizutragen.

    Im Zusammenspiel mit X habe ich noch nichts "revolutionäres" entdecken können, denke aber, dass die Hauptvorteile sich erst mit dem Update auf 10.1 bemerkbar machen werden (einige SysErw sind dabei, die bei 9.1 noch nicht vorhanden waren). Wie ihr bin ich schon "heiß" auf den September...:)
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und ich dachte immer, bei d e n Autopreisen hat ein Verkäufer Geld wie HEU - und dann nix abdrücken wollen für DAS MacOS schlechthin?!?

    Dürfen wir dem Präsidenten des KLGV mit etwas Knete aus den schlechten Zeiten helfen? ;-)

    Gruß zurück
     
  4. Tigger

    Tigger New Member

    9.2.1 startet als Classic auf meinem G3 450MHz (BW) in 40 Sekunden hoch.

    UT unter Classic hat auch mehr oder weniger passable Framerates erreicht. Da kann man echt gespannt sein, wie das mit 10.1 wird.
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    o.k. Dann werde ich das Ding mal starten.
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ja.Fertig.Ohne Probleme.
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Na also *mitfreu*
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wann schläfst Du eigentlich,Macixus?
    Du bist ja rund um die Uhr mit Rat u.Tat dabei.Alle Achtung.
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Zwischendrin - immer wenn ich die Threads bei "Apple und die anderen" bzw. bei "Macwelt" lese....;-)
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich überlege auch schon ob ich mir nicht einen Firewire-Anschluß für den Cortex zulege,um die wunderbare Schlafzeit mit dem Net zu verbinden.
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Vielleicht hilft dem Herrn Präsidenten ein Tipp: bei meinen Werbekulis ist die Mine nur 1/4 voll...das hilft der Kostenkalkulation auf die Sprünge. Vielleicht kaufe ich doch'n Audi - bei d e n Verkäufern mit d e n Minen...:))
     
  12. baltar

    baltar New Member

    Soweit ich verstanden habe ist das Update nur für die Classic Umgebung (OSX Nutzer) Interessant. (Nach dem Update kommt es mir so vor als ob Classic etwas schneller startet)

    OS9.1 Nutzer können sich den Download Sparen.

    Ich gehe davon aus das es auch weitere
    Fixes für den "Emulator" OS9.X geben wird.

    Ich hoffe aber den "Emulator" 2002 nur noch sehr selten starten zu müßen...

    MfG

     
  13. oxmox

    oxmox New Member

    geht mir genauso... 2 mal bezahlen, nur weil apple im märz eine beta verkauft hat? finde ich eine frechheit..

    servus

    oxmox
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Statt Tee trinken mal das 10.0.4 installieren, den Netscape 6.1, Appleworks 6.2, den GraphicConverter 4.0.9...Will sagen: bis auf die Zusammenarbeit mit meiner Ixus bin ich nur noch mit X "unterwegs", insbes. seit AppleWorks (endlich) unter X Freude macht.

    Für den "Hausgebrauch" komme ich gut mit X aus, blicke inzwischen auch ein wenig mehr durch und mache mich so "fit(ter)" für X.1. Mit anderen Worten: ich kann täglich mehr damit anfangen...
     
  15. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    9.2.1 hat jedenfalls für genug Wirbel gesorgt an diesem Wochenende.
     
  16. zeko

    zeko New Member

    hmmm...?
    Ein weiter Schrit hat sich bei mir getan-
    Meine Bank hat das Online Banking umgestellt und dem ganzen eine neu Seite spendiert.
    Das beste daran ist, dass es unter MacOS X und dem IE (irgendwas) auch noch funktioniert.

    Wobei, mir scheint dies hat weniger mit MacOS X (under der tollen Java Funktionalität) zu tun, sonder resultiert daraus, dass mein Online Banking nicht mehr viel mit Java *=§%*$ zu tun hat.
    Das einzige was verlangt wird, ist die SSL-Verbindungen mit 128 Bit...
    Naja.

    Trotzdem *freu* auf MacOS X.1
    Bin aber genau zu der Zeit im Urlaub...
     
  17. MacGhost

    MacGhost Active Member

  18. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Vorallem der Werbebanner da oben drüber vermag als durchdachtes Marketing-Konzept vermutlich besonders Leute wie uns zu begeistern:

    "S-Klasse, macht die Welt wieder etwas flacher"?... *...*

    Was genau läuft da, Joern... oder steckst Du unter einer Decke mit akiem?
     
  19. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Welche S-Klasse ??
    Ich stecke mit Akiem nicht unter einer Decke, aber wird sind Verwürfelt !
    Die Erde ist nunmal ein Würfel ;-)

    Joern
     

Diese Seite empfehlen