1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Erfahrungen mit Arcor DSL?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj, 26. April 2001.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    Guten Morgen allerseits!
    Hat jemand DSL von Arcor? Denn die bieten's in meiner Strasse an, die Telekom nochnicht. Jetzt bin schwer am grübeln ob ich wechseln soll oder unbestimmte Zeit warten. Hat jemand Erfahrung damit? Auch was Rechnungen etc angeht, bin da etwas skeptisch...
    Danke schonmal für Antworten.
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    Hallo? alle bei der Telekom? kann doch nicht sein?
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    Arcor bietet dsl aber doch in meiner Strasse an (im Gegensatz zur telekom), und ich kann doch auch dsl ohne flatrate machen? (oder bin ich da jetzt völlig verquer? Denke mich heute wg. Umzug zum ersten Mal in diese Problematik rein...) Ausserdem hab ich schlechte Erfahrung mit t-online und bin da ehrlich gesagt nicht so scharf drauf.
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    ach so. ja dann dir danke erst mal. ich werd mal drüber schlafen...schönen tach noch
     

Diese Seite empfehlen