Erfahrungen mit Blaupunkt iPod Adapter?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ab, 10. Juni 2005.

  1. ab

    ab New Member

    Weiss jemand, ob das was taugt? Blaupunkt bieten zu ihren Radios eine entsprechende Verkabelung und so weiter. Damit soll man direkt am Radio Playlists lesen können und so weiter.

    ab
     
  2. morty

    morty New Member

    wenn die das so sagen, dann wird das wohl so gehen ;-)
    andere hersteller schreiben das auch und es funzioniert ;-)

    wenn nicht funzt, dann wieder zurückschicken
     
  3. ab

    ab New Member

    Ja, ja, Papier ist gedüldig ...... Das Ding hat 'ne macke. Kann gerade Mal die ersten neun CDs in alphabetischer Reihenfolge ansteuern. Email von den blauen Punkten an mich armen User:

    "Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
    das Interface befindet sich in einer nachträglichen Überarbeitung. Mit einer endgültigen Lösung ist gegen Ende 07/2005 zu rechnen."

    ab .... singt jetzt wieder beim fahren.
     

Diese Seite empfehlen