Erfahrungen mit Cancom Garantieverlängerung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von alberti11, 11. Mai 2005.

  1. alberti11

    alberti11 New Member

    Hallo Leute ,
    hätte mal eine Frage bezüglich Hardware Neuanschaffung:
    Lohnt sich die Drei-Jahres-Abhol-Garantieverlängerung von Cancom?
    Oder ist das Apple-Garantieteil besser?
    Will mir einen 20" iMac zulegen.
    Die Bedingungen hören sich bei Cancom besser an: Abholen-vor Ort evtl. reparieren- direkter Austauch, bzw. Leihgerät...

    für Einschätzung und Tipps dankbar

    Ali
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Hallo Ali,

    habe mir beim Displaykauf auch die CANCOM Garantieverlängerung zugelegt, ist aber gerade erst eine Woche her, also kann ich mit Erfahrungen nicht dienen.Dass Apple nur ein Jahr Garantie gibt ist ein anderes Thema…
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Ich habe gute Erfahrung mit Cancom gemacht, die Garantie brauchte ich glücklicher Weise nicht in Anspruch nehmen. Von zwei Bekannten weiss ich aber, dass der Service bei Cancom sehr solide ist. Die vor Ort Garantie ging bei meinen Bekannten ohne Probleme. D.h. es wurde vor Ort repariert, keine Wartezeiten und kein Verzicht auf unbestimmte Zeit für den Rechner.
     

Diese Seite empfehlen