Erfahrungen mit dem Cube und 15" TFT???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_the_mighty, 27. November 2000.

  1. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Hallo Leute, ich möchte einfach mal rundfragen, wer von Euch einen Cube hat und was ihr jetzt im Nachhinein dazu sagt. Hat sich der Kauf für Euch gelohnt, oder seid Ihr eher entäuscht? Wer hatte alles mit den berühmten Fertigungs-Spuren zu kämpfen? Was haltet ihr von der Leistung des Cube und was haltet Ihr vom dazu passenden 15" TFT? Würde sich jemand den Rechner nochmal kaufen?
     
  2. Cube

    Cube New Member

    Spitzen Gerät, wenn man das leidige Ausschaltproblem nicht hat. Spuren am Gehäuse sind lächerlich und mit einem Tuch und Zahnpasta in einem Wisch wegzupolieren. Die Leistung ist Klasse. Mit einer 7200er IBM Dekstar rauscht es nur so dahin.....382 MB tun ihr übriges! Fang gar nicht er mit den 64MB an!
    Abstürze, oder Fehlverhalten - Fehlanzeige. Sehr zuverlässig arbeitet das Gerät, von starker Wärmeentwicklung ist nichts zu spüren.
     
  3. pandora

    pandora New Member

    Welche Zahncreme hast Du denn verwendet, mit "Sportgel" hab ich meinen Cube nicht beeindrucken können&
    Ansonsten läuft mein dreimal ausgetauschter Cube jetzt endlich rund!
     

Diese Seite empfehlen