Erfahrungen mit DVB-T am Mac?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BorDeauX, 13. Oktober 2005.

  1. BorDeauX

    BorDeauX Member

    Hallo!

    Hat jemand Erfahrungen mit DVB-T-Geräten am Mac gemacht? Als Software ist wohl EyeTV das Beste (und einzige?). Worin bestehen die Unterschiede in der Hardware?

    Ich weiß nicht welches System ich mir zulegen soll. Im Moment stehen für mich Elgato EyeTV für DVB-T oder Miglia TV Mini zur Auswahl. Wo sind da die Unterschiede? In der Bildqualität können sie nicht liegen und in der Software auch nicht. Mir fallen nur Größe und Preis auf.

    Ich hoffe, mir kann irgendjemand etwas dazu sagen. DANKE.
     
  2. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Zu der miglia kann ich nichts sagen aber die Elgato EyeTV läuft am PB 12" bestens
     
  3. BorDeauX

    BorDeauX Member

    Schön, dass auch mal von einem User zu lesen. Habe mir das Gerät heute Nachmittag bestellt. Der Macwelt-Test hat mich überzeugt.
     

Diese Seite empfehlen