Erfahrungen mit iCal

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von homer, 10. September 2002.

  1. homer

    homer New Member

    Hallo !

    Gibt es schon erste Erfahrungen mit iCal ? Kann ich meine Termine aus Outlook importieren - bzw. gibt es eine Import - Export Funktion ?

    Gruß

    Homer
     
  2. tazmandevil

    tazmandevil New Member

  3. Dradts

    Dradts New Member

    Meine Hilfe stürzt beim Aufrufen ab. Was mach ich nun? Kann ich iCal trotzdem benutzen? Brauch ich einen neuen Mac? Hab ich falsch auf den Menüeintrag geklickt?
     
  4. Xboy

    Xboy New Member

    Du musst das linke Bein anheben, den rechten zeigefinger ins Ohr stecken, mit der Zunge ein Röllchen machen und dann mit der Linken Hand und der Maus auf Hilfe klicken.

    WICHTIG: Vergis auf keinen fall den kleinen Finger weit weg zu strecken.
    Sonst war das ganze für umsonst!

    Liebe Grüsse und gute Gelingen, Mario
     

Diese Seite empfehlen