Erfahrungen mit Keynote auf ibook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefan, 29. März 2003.

  1. stefan

    stefan New Member

    speziell auf einem 600 late 2001 mit noch 8 vram.

    wie stabil und flüssig läuft keynote darauf. gab ja zu beginn ein paar probleme. bin immer noch am überlegen, es mir als alternative zu pp zuzulegen.

    mit besten dank im voraus

    s
     
  2. joerch

    joerch New Member

    Ich hab ein 4oo Ti-book mit 512mb ram - und seit dem letzten update - läufts bei mir richtig gut, meine empfehlung:

    kaufen...
     
  3. stefan

    stefan New Member

    jo, danke,

    mich würd aber die performance auf einem g3 interessieren. vielleicht is ja noch jemand unterwegs damit.

    gruß

    s
     
  4. nochwindowuser

    nochwindowuser New Member

    Hab ein Ibook 800 MHZ 640 Ram! Läuft eigentlichen recht flüssig! mache meine Präsentationen nur mehr mit Keynote und das Publikum ist meistens vollkommen begeistert!
     
  5. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    rrr? Habe selten einen zur Verfügung und würde gerne den AV-Adapter einsetzen. Leider ist das Ergebnis auf einem Fernsehgerät sehr schlecht.
    Hat jemand zufällig Erfahrung im Justieren eines externen "Monitor"?
    Eine Kollegin mit einem WinSchleppTop (Ick hüpf eben mal im ALDI) mit Radeon 7500 Grafikchip berichtet mir von einem einwandfreien Fernsehbild.
    Mit dem VGA Adapter und einem Beamer gibt's nigggs zu meckern.
     

Diese Seite empfehlen