Erfahrungen mit LCD-TV-Kombi-Schirmen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von adrianlanglauf, 26. April 2003.

  1. adrianlanglauf

    adrianlanglauf New Member

    Liebe Forums-User,

    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen TV-Schirm (Fernseher), aber auch nicht abgeneigt, parallel zu meinem Powerbook einen größeren LCD-Schirm (TFT) als 15" zu haben.

    Jetzt habe ich bei cyberport solche Kombigeräte entdeckt, die eine Kombination aus PC-Schirm und TV-Schirm sein sollten (und gar nicht mal sooo teuer).
    Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Schirmen gemacht, taugen die etwas bzw. was ist der Nachteil solcher Teile?

    Danke für feedback und Gruß,
    adrianlanglauf
     
  2. adrianlanglauf

    adrianlanglauf New Member

    Hat keiner bis jetzt so ein Teil ausprobiert?
     

Diese Seite empfehlen