Erfahrungen mit LG LAM200E?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Trapper, 26. Juni 2003.

  1. Trapper

    Trapper New Member

    Hallo zusammen,

    hab gerade t-DSL beantragt und überlege nun welches Modem ich mir zulegen soll. Habt ihr Erfahrungen mit dem LG LAM200E und Jaguar?

    Vielen Dank!

    Gruß
    Trapper
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    ... und warum hast du nicht gleich das Telekom Modem (natürlich mit Ethernet, heisst glaube ich jetzt Teledat 331 LAN) mitbestellt. Dann bezahlst du doch nur noch 49€ dafür, oder?!
     
  3. Trapper

    Trapper New Member

    Ich hab den Anschluß über uni@home bestellt (da bekommen Studenten die 99 Euro Bereitstellungsgebühr wieder zurück bzw. müssen sie erst gar nicht zahlen) und da ist das Angebot mit dem Modem für 50 Euro nicht verfügbar. Soweit ich das gesehen habe kostet das Modem dort die normalen 120 Euro.
     

Diese Seite empfehlen