Erfahrungen mit mac@campus?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bagheera, 25. November 2003.

1. Bagheera

Bagheera New Member

hi,
    Also wie ihr evt mitverfolgt habt möchte ich mir
    a) n' ipod
    b) n' iBook
    kaufen.
    Das ibook jedoch erst ca April, da ich das vorher nicht brauche und ich drauf hoffe, dass sich bis dahin noch was im Preis tut und ich auch irgendwas von wegen Rev a/b im Kopf habe und deshalb warten will ... so sehr es mich auch unter den Fingernägeln juckt :D
    Den Ipod würd ich am liebsten schon seit gestern haben ;)

Ich habe dank euch den Laden macatcampus.de entdeckt.
    Der ist ja wirklich sehr günstig (Selbst bei Ipods). Nun stellt sich mir aber die Frage inwieweit ist das wirklich ein kompetenter Laden?
    Da ist ja die rede, dass das ganze über die Uni gemacht wird ...
    Habe ich dann den gleichen Service etc wie bei einem Normalen Laden?
    Wie ist das mit dem 14 tage Rückgaberecht? Gibt das Probleme (falls wieder erwarten das Gerät DOA wäre)??

Wäre nett, wenn ihr ein paar erfahrungen posten könntet ;)

2. Bagheera

Bagheera New Member

sry, dass ich das wieder hochhole, aber ich will so schnell wie möglich bestellen :D ;)

3. sevenm

sevenm New Member

habe noch nicht dort bestellt, aber ich denke mir dass die mit irgendeinem händler spezielle konditionen aushandeln, wer auch immer die geräte dann liefert, wird der ansprechpartner im falle eines problems sein. werde mir mein powerbook auch da bestellen, aber wohl erst im nächsten jahr...

4. thesky

thesky New Member

Hab dort schonmal nen iBook bestellt. Lief alles problemlos ab. Das ganze laeuft so weit ich weiss dann ueber den Uhlmann Shop in Stuttgart ab. Ne gueltige Studienbescheinigung wollen sie aber haben, sonst gibts nix.

5. Bagheera

Bagheera New Member

die study bescheinigung soll nich so das Problem sein ...

*telefonier ... schwesterherz, weisst du schon, dass du n' Ipod kaufst?" -.-

ne ich bin ja auch bald student... und da muss das vorrübergehend so gehen *G*

6. applefreak

applefreak New Member

alles gut da nette leuet guter kontakt super preise bestell einfach und freu dich!!!

7. Bagheera

Bagheera New Member

ok, wird gemacht ;)

thx

8. SRALPH

SRALPH New Member

diese auktion bietet doch eigentlich nur apple an oder?

RALPH

9. applefreak

applefreak New Member

mac@campus hat eine kooperation mit www.jessenlenz.de, die haben auch ohne edu rabat schon richtig gute preise.

10. monosde

monosde New Member

Ich habe mein neues PB 1,25 Combo Anfang letzter Woche bei macatcampus.de bestellt und heute kam ein Anruf, dass es bei JessenLenz bereits liegt und bald rausgeht.

Jetzt hoffe ich nur das es eines ohne Fehler ist, denn ich habe mich schon auf ein Weihnachtsfest ohne PB eingestellt.

Sobald es da ist werde ich es melden.

Sowohl die Dame bei macatcampus als auch bei JessenLenz waren übrigends sehr freundlich!

11. morty

morty New Member

schon bestellt und auch alles Top gewesen ... suche mal im Forum, hatte ich schon häufiger geschrieben ...

gruß, morty

Diese Seite empfehlen