Erfahrungen mit Mac @ Campus?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Question Mark, 8. November 2004.

  1. Question Mark

    Question Mark New Member

    Hi!

    Ich wollt mal so nach euren Erfahrungen mit Mac @ Campus fragen.
    Mir scheinen die Leute von Jessen & Lenz etwas dreist. Ich hab da mal angerufen und nach den Lieferzeiten gefragt. Damals hat man mir was von 2 Woche ab Zahlungseingang erzählt.
    Ich hab dann bei Mac @ Campus bestellt und schön das Geld ald JessenLenz überwiesen. Nach zwei Wochen hab ich dann mal angefragt ob es absehbar wäre wann ich denn mein iBook zugestellt bekomme. Als Antwort bekam ich wieder 14 Tage. Als ich dann gesagt hab, dass die 14 rum sind, fragte die nette Dame ob das über Mac@Campus ging und dass das dann schonmal 4 Wochen dauern könne! Hallo? Wird man da irgendwie auf ner Liste nach hinten versetzt wenn man über Mac@Campus bestellt?
    Ich konnte nichtmal eine Auskunft über den aktuellen Stand meiner Lieferung bekommen...

    Bei Mac@Campus spart man ja einiges, da bin ich auch gern bereit zu warten, aber das is doch kein Kundentreatment!

    Wie is das bei euch so gelaufen?
     
  2. morty

    morty New Member

    ich hatte dort schon vor einiger zeit, 2002, 3 rechner bestellt ... keine probleme, sehr schnell und zügig geliefert

    empfehlenswert !!!

    wenn die naürlich von apple nicht beliefert werden, dann können die auch nicht liefern und es liegt nicht an mac@campus, sondern dem händler, mit dem sie zusammenarbeiten, der scheint nicht genügend vorbestellt zu haben und deshalb ...

    es gibt viele händler, die händeringend auf ware warten !!
     
  3. friedrich

    friedrich New Member

    ...und wenn sie gleich 4 Wochen sagen, rennst Du zum Nächstbesten, der 2 Wochen sagt und dann später auch 4 Wochen draus macht.
     
  4. Question Mark

    Question Mark New Member

    es geht ja nich darum dass es länger dauert, sondern um die art wie man das einem kunden sagt und wie man sich am telefon verhält.
     

Diese Seite empfehlen