Erfahrungen mit Mac in Arztpraxen ?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von spock, 17. April 2003.

1. spock

spock New Member

Hat hier jemand Erfahrungen damit ?!

ich habe bisher als Anbieter informed und Medis ausgemacht , den Artikel aus dem "MacProfiler" kenne ich auch schon, nur konkrete Anwendererfahrungen fehlen mir bisher ;

ich benötige eine komplette Patientenverwaltungs- und Abrechnungssoftware plus Geräteanbindungen, meist über RS 232 Schnittstellen;

Danke für jeden Tipp, Gruß, spock

2. MacGhost

MacGhost Active Member

3. Macintosh

Macintosh New Member

4. Eduard

Eduard New Member

Ich kenne auch jemand hier am Ort, der seine Praxis damit verwaltet, evtl. E-Mail, Adresse gebe ich dann weiter.

5. teson

teson New Member

6. spock

spock New Member

das deckt sich mit meinen bisherigen Infos;
    ich versuche mal , ein paar Anwender zu kontaktieren - bei http://www.facharzt.de/ gibt es auch ein paar Forumsbeiträge dazu..

vielleicht findet sich in unserem allerbesten Mac-Forum (*g*) ja auch noch ein Anwender ...

danke schonmal , gute Nacht für heute.....

7. turi

turi New Member

8. spock

spock New Member

Hat hier jemand Erfahrungen damit ?!

ich habe bisher als Anbieter informed und Medis ausgemacht , den Artikel aus dem "MacProfiler" kenne ich auch schon, nur konkrete Anwendererfahrungen fehlen mir bisher ;

ich benötige eine komplette Patientenverwaltungs- und Abrechnungssoftware plus Geräteanbindungen, meist über RS 232 Schnittstellen;

Danke für jeden Tipp, Gruß, spock

9. MacGhost

MacGhost Active Member

10. Macintosh

Macintosh New Member

11. Eduard

Eduard New Member

Ich kenne auch jemand hier am Ort, der seine Praxis damit verwaltet, evtl. E-Mail, Adresse gebe ich dann weiter.

12. teson

teson New Member

13. spock

spock New Member

das deckt sich mit meinen bisherigen Infos;
    ich versuche mal , ein paar Anwender zu kontaktieren - bei http://www.facharzt.de/ gibt es auch ein paar Forumsbeiträge dazu..

vielleicht findet sich in unserem allerbesten Mac-Forum (*g*) ja auch noch ein Anwender ...

danke schonmal , gute Nacht für heute.....

14. turi

turi New Member

Diese Seite empfehlen