Erfahrungen mit MacMice-Maus??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von phil-o, 30. Januar 2004.

  1. phil-o

    phil-o New Member

    Hallo Ihr's,

    nachdem ich jetzt schon eine Weile mit der Originalmaus meinen Schreibtisch hobele, denke ich langsam darüber nach, ein alternatives Steuertier mit Scrollrad zu beschaffen. Leider zieht mein Trackman die ganze Optik des schönen neuen iMacs dermaßen herunter, dass ich überlege, ob ich mir nicht die niedliche kleine MacMice-Mouse erschwinge, auch wenn die, wie alles, was mit Apfel zu tun hat, nicht gerade billig ist. Aber was tut man nicht alles, um einen schönen Arbeitsplatz zu haben, an dem man gerne tippst? Da man ja bei Mäusen nie weiß, ob man nicht die Katze im Sack kauft :tongue:, würde mich die eine oder andere Erfahrung im Umgang mit diesem Zweitastentier doch ungemein interessieren. Vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte! *hoff*

    Olli
     
  2. satzknecht

    satzknecht New Member

  3. phil-o

    phil-o New Member

    hmm komisch, da habe ich wohl irgendwas beim Suchen falsch gemacht, denn ich bekam kein Suchergebnis :confused: Das Ganze hört sich ja nicht so an, als sei die Pluralmaus ein adäquater ERsatz für den schlichten Singular von Apple. Aber danke für den Thread!

    Gruß
    Olli
     

Diese Seite empfehlen