Erfahrungen mit MacTRADE.de ??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von danilatore, 2. November 2004.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Bei MacTRADE gibts den iMac G5 für 1329 Euro.
    Das sind 30 Euro weniger als im AppleStore.
    Zusätzlich gibt es zu dem iMac noch einen 30 Euro
    Warengutschein und die Lieferung frei Haus.

Wie sind eure Erfahrungen mit MacTRADE?
    Schnelle Lieferung? Wie sieht es mit Reklamationen aus?

Gruß Dani

http://www.mactrade.de/

Auf diesen Artikel gewähren wir Personen aus
    dem Bildungsbereich und Bildungs- einrichtungen Rabatt. Sie erhalten folgende Konditionen:
    Individuals: 1289,13 Euro (3,0% Rabatt)
    Higher-EDU: 1302,42 Euro (2,0% Rabatt)

2. mac-bitch

mac-bitch New Member

Hi Dani,
    ich hab vor 4 Jahren bei denen bestellt, einen LaCie FW-Brenner per Vorkasse. Wenn ich mich recht erinner' lief das alles innerhalb einer Woche problemlos ab:)

3. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

bei mactrade hat druckpilz sein powerbook und ich mein Formac TFT gekauft. Keine Probleme gehabt, die haben immer gute Preise.
    Waren nicht die schnellsten, aber echt ok!

Werde dort wahrscheinlich für eine bekannte ein iBook bestellen die Tage. :)

4. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Wir haben auch schon diverses Zeug bei Mactrade gekauft und nie ein Problem gehabt. Sind OK.

5. McMartin

McMartin New Member

Bisher keine Probleme mit denen, habe allerdings noch nichts reklamieren müssen.

6. terriehome

terriehome New Member

Hallo, kaufe nur dort und bin sehr zufrieden. Eine 20 GB-Pocketfestplatte wurde bei Recl. umgehend umgetauscht.

Gruss

7. iGelb

iGelb New Member

Ich hatte mit Mactrade schon Probleme - Powerbook bestellt, Lieferzeit angebl. 3-4 Tage, 3 Wochen gewartet, wieder abbestellt.

Bei Entervisions bestellt und das Teil am übernächsten Tag im Haus gehabt, sehr guter Kundenservice, Preise o.k., werde wieder dort kaufen (falls ich mir jemals wieder einen Mac kaufe :Ärgerfresse: )

8. snowmac

snowmac New Member

für mich sind die günstig
    die zusätzlich garantie anbieten ohne kräftig abzukassieren.

deshalb bestelle in letzter zeit nur noch
    bei Comspot
    insgesamt 3 Jahre Garantie.

bin völlig zufrieden.

9. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Cancoms 3-Jahre-Garantie beinhaltet auch einen Vor-Ort-Service innerhalb von 48 Stunden, und angeblich soll der Techniker nicht eher wieder gehen, bis der Rechner wieder flott ist.

Das ist gut für Firmen und Produktionsrechner.

10. snowmac

snowmac New Member

so ist es

am anfang villeicht paar euro sparen
    aber später dumm aus der wäsche gucken
    das will ich nicht.

11. suj arbeitet

da habt ihr natürlich Recht, aber auch Mactrade bietet eine sehr günstige Garantieerweiterung an.

Fragt sich nur wie sie sich im Fall der Fälle verhalten. Hat das schon wer in Anspruch genommen?

ich finde: nie wieder ein Laptop ohne Garantieerw., auch iMac nicht.

12. suj arbeitet

Irland? Eher Frankfurt: Card Services. Dort war auch unser Powerbook....
    Ich war dort neulich wieder mit dem iMac, die haben einen Rieeeesenhaufen Macs aller Art da zur Reparatur.
    Von kleinen alten bis zu großen neuen...

13. sepp

sepp New Member

hatte schon mal das problem, dass innerhalb der garantieverlängerung (von mactrade) an einem ti-book das laufwerk kaputt war.

einsenden nach regensburg, reparatur und zurück hat keine zwei wochen gedauert.

also der service ist ok.

grüsse

sepp

14. Dino

Dino New Member

Hat das schon mal irgend einer von euch in Anspruch genommen? Geht das bei Cancom oder Comspot (oder Gravis??!) problemlos, wenn die einjährige Garantie abgelaufen ist und der Rechner nicht mehr richtig läuft? Mich würde wirklich interessieren, ob hinter dem in der tat guten Angebot auch ein entsprechend kulanter Service steht!

Dino

15. suj arbeitet

na das wollten wir doch hören.
    2 Wochen dauerts bei card auch.

:)

Diese Seite empfehlen