erfahrungen mit photoshop 6.0 auf PC´s??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von XYMOS, 16. Juni 2001.

  1. DonRene

    DonRene New Member

  2. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi

    ne frage, da ja adobe angekündigt hat, photoshop 6 auf die ISS2 befehle des PIV anzupassen würde ich gerne wissen, wer schon irgendwelche ergebnisse lesen konnte!!!
    wenn ihr die entsprechende url ´s habt sendt sie gleich mit!!!

    bis dahin

    xymos
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    na schon am Überlegen sich einen P4 zu kaufen ?
    Denk aber daran das man bei den den Dingern einen Sondervertrag mit den Energieversorgern oder ein eigenes Kraftwerk benötigt.
    Netzteile die P4 ready sind fangen ab 350 Watt an, während Du bei einem Cube mit 225 Watt und ein G4 mit GB Ethernet mit 220Watt auskommst.

    Joern
     
  4. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    ahh die gute alte barefeats seite, da war ich natürlich noch nicht!!!

    xymos
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    meinst du das ps 6 so schnell ist wenn doch der p4 runtergetaktet wird wenn er was zu schaffen kriegt.

    bis per p4 normal läuft. hat motorola die 1,2 Ghz fertig die sind schon im test. laufen nur noch nicht stabil

    vergiss es ;-)
     
  6. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi don,

    ich glaube schon, das der piv den den G4 mit einer angepassten version von photoshop überflügeln kann dann die ISS einheit iss sogar noch komplexer als die AltIVec einheit des G4.
    Das er den MAc aus der Druckvorstufe nicht verdrängfen mag iss klar aber, ich galube das der preis und die leistung schon ein argument sind.
    RamBus ist auch net mehr so teuer wie am Anfang.
    Ich habe den PIV schon in Action gsehen mit angepasster software und muss neidvoll zugeben das er MPEG2 FAST IN REALTIME encodiert.....
    warten wirs ab bis steve was neues vorstellt- im JULI ;-)

    gruss

    xymos
     
  7. DonRene

    DonRene New Member

    bei http://www.macinfo.de/ findest du unter benchmarks ein paar ältere ps 5 tests. vielleicht kannst du dich ja witer linken. die haben da auch amd im test.

    schreib mal wie schnell der p4 dann ist
     
  8. DonRene

    DonRene New Member

  9. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Vergiß bei all der Begeisterung nicht die Speichererweiterbarkeit der x86er Systeme.
    Cachable Area sage ich nur dazu, Du kannst zwar GB weise den Speicher einbauen, der wird auch vom System erkannt, aber ab einer bestimmten Größe wird das System nur noch langsamer.
    PII/III sind es 512 MB , beim PIV ??? aber ich glaube da ist es auch nicht mehr. Man braucht doch nur 640 kb sagte Billy einst.

    Und PS braucht auch auf dem PC eine Menge Speicher, Ausweg ist da ein Xeon System, aber bei den Preisen ist es fraglich ob sich das rentiert.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen