Erfahrungen mit Real Player für Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac-mike, 18. Februar 2003.

  1. mac-mike

    mac-mike New Member

    Hallo, hat jemand erfahrungen mit dem RealOne Player fürs X ???

    ist die Kostenlose Version okay oder gibt es noch ne andere möglichkeit .rm Dateien abzuspielen ???

    will nicht meinen geliebten Mac vollmüllen.
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ich habe die kostenlose Version von RealOne (bisher ausschliesslich dafür bentuzt, um mir downgeloadte Futurama-Folgen anzuschauen) seit ein paar Wochen und konnte bisher noch keine negativen Begleiterscheinungen feststellen.

    ciao, maximilian
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    >>>> bisher noch keine negativen Begleiterscheinungen feststellen

    ich auch nicht.
     
  4. sevenm

    sevenm New Member

    ich find das teil ok, nutze es um radio streams zu hören. keine schlechten erfahrungen.
     
  5. mac-mike

    mac-mike New Member

    hätte gern ein paar links zu futurama und simpsons folgen
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    > hätte gern ein paar links zu futurama und simpsons folgen

    Die konnte man sich mal ganz offiziell downloaden, das war vor ungefähr einem Jahr. Den Link habe ich leider nicht mehr vielleicht kennt ihn Google?
    Es lohnt sich aber, Futurama ist auf Englisch viel besser!

    ciao, maximilian
     
  7. G4USA

    G4USA New Member

    mal ne Frage dazu....
    hab den Real one seit einigen Tagen drauf...
    mein erster Besuch ging zu SWR3 ueber die Homepage den Stream gestartet.
    Daraufhin hat er ein kleines .rm file runtergeladen. Ich hab dann SWR3 zu meinen Favs genommen und das .rm file anschliessend in den Muell... danach konnte ich SWR3 bei den Favs nichtmehr oeffnen....
    muss ich die .rm files immer alle irgendwo aufheben?
     
  8. sevenm

    sevenm New Member

    eigentlich nicht, in die favorites aufnehmen sollte reichen.
     
  9. G4USA

    G4USA New Member

    komisch, jetzt gehts.
    Manchmal hilfts anscheinend schon, wenn man nur drueber spricht :)

    danke.
     
  10. sevenm

    sevenm New Member

    gut das wir drüber gesprochen haben :)
     
  11. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Dann kauft man die DVD Box ;) Sehr zu empfehlen und auch bessere Bildqualität als der Realstream...
     
  12. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Läuft astrein. Kein Werbemüll, die mich bei alten Realplayern oder unter Windows immer genervt haben.
    Wir streamen hier eine Veranstaltung an der Uni, und haben mit dem HelixProducer, RealServer und RealPlayer sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn man erst mal ein wenig rumprobiert hat.

    Friedhelm
     
  13. dueli

    dueli New Member

    Wi kann ich den Realplayer als standart einrichten für. rm!!Quicktime öffnet sich immer!!
     

Diese Seite empfehlen