Erfahrungen mit Sony DSC-FX77?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Engelchen, 4. März 2003.

  1. Engelchen

    Engelchen New Member

    Hat schon jemand Erfahrungen mit der Sony DSC-FX77 bzgl. der Bluetoothschnittstelle gemacht? Ist die Kompatibel mit Jaguar?
    Wie ist die Qualität der Kamera?

    Danke an alle Antworten.
     
  2. D_A_N

    D_A_N New Member

    Das letzte !!!

    Ich habe mir eine zu Weihnachten gekauft. Überall habe ich nachgefragt, bei Sony 3 Wochen hin und her geschrieben, angerufen und persönlich vorgesprochen.

    Niemand kann sagen, ob OS X das BIP Basic Imaging Profile unterstüzt.

    Ich kann bisher weder Daten/Bilder senden, noch empfangen.

    Die werfen was auf den Markt und keiner kann dir sagen, ob es funktioniert.

    Bisher soll die Bluetooth-Übertragung nur bei einem Sony-Notebook unter Win funktionieren, welches aber einen Zusatzadapter (nicht USB-Stick) bräuchte.

    Ich kann nur sagen, solange es noch keine Bluetooth-Terminals in den Supermärkten gibt, kann man sich die 100 Euro Aufpreis sparen.
     

Diese Seite empfehlen