Erfahrungen mit Suitcase

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AOlbertz, 16. Juli 2004.

  1. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    das es ATM und ATR für OS X nicht mehr gibt, habe ich Suitcase testweise installiert. Ging problemlos. Erster Start … tja, seitdem hängt das Programm. "Suitcase is initialising. This will take a few moments". Diese few moments haben vor 30 Minuten begonnen. Ist das normal für ein Powwerbook G4 mit 1,5 ghz und etwa 4000 Schriften? Hat jemand Erfahrungen mit dem Programm? Gibt es Alternativen?

    Gruß
    Andreas
     
  2. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    hast Du die neueste Version Suitcase?
    Klingt nicht so normal würde ich sagen.

    Auf dem g5 läufts bei mir wie ne 1, auf dem ibook nicht so dolle.
     
  3. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Also, eine Stunde ist mittlerweile locker vergangen und Suitcase initialisiert immer noch. Ich binmir absolut sicher, dass ich die aktuellste Version habe, weil ich sie erst gestern vn Extensis runter geladen habe.

    Keine Ahung, was das bedeutet.

    Gruß
    Andreas
     
  4. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    was initialisiert der denn da? Hast Du die 4000 Schriften schon importiert? oder rödelt der ohne Schriften so?

    da stimmt doch was nicht - :crazy:
     
  5. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Zum Importieren bin ich noch gar nicht gekommen. Es ist der erste Programmstart.

    Gruß
    Andreas
     
  6. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    dann stimmt erst recht was nicht. würde ich sagen. Abbrechen? :crazy:
     
  7. woscha

    woscha New Member

    Bin auch für Abbrechen, dann

    ->Rechner Neustart und ->Zugriffsrechte reparieren.
    Beides (vor allem Letzteres) ist nie verkehrt. :cool:
     

Diese Seite empfehlen