Erfahrungen mit Watchandgo

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AOlbertz, 19. September 2005.

  1. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    ich habe eine Formac Watchandgo an meinem Powerbook. Zugegeben, ich nutze sie sehr selten. Gestern wollte ich einen Film aufnehmen: 20.15, Password Swordfish auf RTL. Programmiert über den EPG. Das Ding hat auch aufgenommen. Es hat die Datei auch Password Swordfish genannt, aber das war es nicht. Ich habe die Elefantenrunde und anschließend Lindenstraße auf dem Ersten bekommen.

    Wie kann das angehen? Kennt das Problem jemand? Woran liegt das, was kann ich dagegen tun?

    Gruß
    Andreas
     
  2. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Das gibts doch nicht. Benutzt niemand diese Karte und kann mir dazu etwas sagen?

    Gruß
    Andreas
     
  3. derbaer

    derbaer New Member

    Hi,

    ich benutze die Watchandgo auch an meinem Pbook. Bislang kann ich aber den dargestellten Effekt nicht bestätigen. Die Karte hat "brav" alles das aufgenommen, weil ich eingestellt habe.

    Möglicherweise lag eine Indifferenz zwischen EPG und dem eingestellten Sender zugrunde.

    P.S.: Sicher lags am "Kanzler", der sich über alle Sender breit gemacht hat^^
     

Diese Seite empfehlen