Erfahrungen mit Xdrive am Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von UliW, 23. September 2006.

  1. UliW

    UliW New Member

    Hallo,

    Xdrive kann man ja grundsätzlich am mac nutzen, ist gratis.

    Wollte es mal probieren und habe mich auch mit meinem AOL-Webnamen eingelogt. Nun kommt aber das Problem mit Java, dass bei der Browser-Überprüfung nicht funktioniert. Dann J2SE 5.0 Release 1 geladen, lässt sich aber nicht installieren. :rolleyes:

    Wer Erfahrungen mit Xdrive und könnte mir weiterhelfen?

    Danke! :)

    Gruß UliW
     
  2. UliW

    UliW New Member

    Kennt das keiner?

    http://www.xdrive.com/homepage.jsp

    5GB für umsonst!! Nur wie funktioniert es? Für Windows gibt's ne Software, für den Mac nicht, aber es soll trotzdem gehen! :rolleyes:
     
  3. TimP

    TimP New Member

    also hier klappts. mac os 10.3.9 mit safari.
     
  4. UliW

    UliW New Member

    Habe inzwischen ein paar kleine Bilder und eine Text-Datei in Xdrive geladen. Aber schon bei einem QT-Film und einer mp3-Datei aus iTunes klappte es nicht mehr. :confused:

    Hängt vielleicht doch mit Java zusammen?

    Werde mich aber hüten irgendwas zu löschen, damit sich dann vielleicht Java15Release1.pkg installieren lässt!

    Gruß UliW :)
     

Diese Seite empfehlen