Erfahrungsbericht JBL Creature.....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tobi, 25. Dezember 2002.

  1. Tobi

    Tobi New Member

    Moin liebes Forum.....und fröhliche Weihnachten an alle!!!!!!!!!

    Also muß Euch mal kurz mitteilen das ich hier an meinem iMac kurz vorm Gehörsturz bin... :) Der Weihnachtsmann war so nett und hat mir die "JBL Creature 2.1 Soundteile" vorbei gebracht!!!!! (Hatte Ihm aber einen guten Tipp gegeben)!

    Und ich muß sagen bin echt begeistert!!!!!! Sieht nicht nur gut aus und paßt super zum iMac...alles in weiß....sonder macht echt einen super Sound...klar SATT und der Subwofer hat echt einen tierischen bums.....ist aber seperat am Subwofer gut dosierbar (Nachbarn).....ansonsten sind die zwei kleinen Sateliettenlautsprecher super klein und fein....hatte sie ja auch immer nur auf Bildern im Internet gesehen....sehr schick!!!

    Also alles in allem empfehlenswert und ich denke eine echte alternative zu Soundsticks und iSub.....wobei ich da nicht wirklich was dazu sagen kann /will da ich sie nie live gehört habe!!!!!!!

    Aber was für mich noch ein großer Vorteil ist, das man die JBL super gut am iPod betreiben kann.....für unterwegs oder mal für eine Party hat mit den JBL und iPod echt eine super kompaktes Soundpaket......

    So das wars für all die es interresiert hat ..... :) schöne Weihnachten noch und

    Gruß
    tobi
     
  2. Tobi

    Tobi New Member

    :))))))))))) nur empfehlenswert......

    probiere die ganze Zeit ein wenig hier zu " Arbeiten"..:) und schaffe es nicht weil ich mich immer wieder zurücklehnen muß und den super Klang genießen....

    *freu*

    @ kaesmaen......aber ich weiß nicht ob das wirklich so gut für Dich wäre....dann brauchst Du ja mehrere von den kleinen grauen Tüchleins(betr. sabern auf Deinen iMac)...ist halt nur eins beim iMac dabei :))))) Gruß
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mein Weihnachtsmann hat sie auch im Sack gehabt :)

    Zwar nicht ganz so "crisp" und "durchsichtig" wie die Soundsticks, aber überraschend viel "Dampf" für das Geld. Und vom Design her eine Augenweide. Habe sie in weiß passend zum iBook.

    Nur sehr transportabel ist das alles nicht. Der Subwoofer ist erstaunlich groß (fast schon iSub-Größe) und das Netzteil verlangt Sherpas zum Tragen ;-)

    Danke Weihnachtsmann!!
     

Diese Seite empfehlen