Erfahrungsbericht: .mac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Napfekarl, 23. August 2002.

  1. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    s gestern Abend einige Aussetzer in der Verfügbarkeit. Das Hochladen aus iPhoto wurde auch unterbrochen, dadurch gab es "Schäden" an den anderen Sites, die ich manuell überarbeiten mußte. Auf meiner Startseite (http://homepage.mac.com/napfekarl/) kann ich keine weitere Site verlinken, weil im Text zum neuen Menüpunkt der Text des vorletzten Punktes automatisch eingetragen wird, unabhängig davon, was ich ursprünglich 'reingeschrieben habe. Laut Apple ist dieses "Web page design and hosting" $60 wert. Naja, für $60 finde ich jemanden, der mir eine einfache Homepage erstellt...

    Bis jetzt kann ich .mac nicht empfehlen. Ich erwarte Updates der beiden Programme Virex und Backup.

    Ciao
    Napfekarl
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...ich lasse diesen Teil meiner Homepage-Erfahrung einfach im Sande des WWW versickern!
     

Diese Seite empfehlen