Erfahrungsbericht: Wirecard (www.wirecard.de), wer hat schon Erfahrung damit!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 8. September 2007.

  1. Chance

    Chance New Member

    Hallo Leute

    wer hat denn schon so eine wirecard, also eine virtuelle Mastercard von wirecard!???

    Wenn ich das richtig gelesen habe, gibts da keine monatliche Gebühren.
    Und wenn man Geld auf seine virtuelle Karte überweist, dann zahlt man 1 € und genauso bei Bestellungen, oder!?
    Kann man sich die wirecard nur für Deutschland "machen" lassen, oder genauso für Österreich(vielleicht blöde Frage:/)?

    Wie sind eure Erfahrung damit?

    Grüße Chance
     
  2. benqt

    benqt New Member

    Bis auf die Frage wer die Karte schon hat, wirst du wohl alle nötigen Infos auf der Homepage dieser Firma finden. Falls nicht, würde ich ohnehin die Finger davon lassen.

    Gruß
    Markus
     
  3. Chance

    Chance New Member

    Hi Markus,

    warum würdest davon die Finger lassen!???

    Grüße Chance
     
  4. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Dort gibt HACKEN! Guck mal wo die Gebühr-Tabellen sind!?!
     
  5. benqt

    benqt New Member

    Meine Aussage zwecks Finger davon lassen bezog sich nur auf den Fall, dass du keine Infos zu deinen Fragen auf der Anbieterhomepage findest (FAQ etc.). Generell kann ich zu dem Service nix sagen, weil ich ihn erstens nicht kenne und zweitens bereits 'ne "echte" VISA-Karte habe.

    Nimm die Homepage jedenfalls mal genau unter die Lupe. Susia hat ja bereits angedeutet, dass es einen Haken geben könnte.


    Gruß
    Markus
     

Diese Seite empfehlen