Erfahrungsbericht zum neuen iPod nano?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von h-house, 13. September 2008.

  1. h-house

    h-house New Member

    Hallo!

    Hat schon jemand hier Erfahrung mit dem neuen iPod nano Modell sammeln können?
    Wenn ja, könnte der oder die jenige einen Erfahrungsbericht zusammen stellen?

    Danke,

    Gruß h-house
     
  2. edwin

    edwin New Member

    Jetzt schon? Wir doch gerade erst verkauft. Das sind dann aber keine sehr zuverlässige Erfahrungsberichte.
     
  3. mac-g4

    mac-g4 New Member

    Ich bin zu faul für nen Erfahrungsbericht...
    Habe jetzt seit 2 Tagen den neuen Nano mit 8 GB (in orange).
    Frag einfach,

    Servus,
    mac-g4
     
  4. h-house

    h-house New Member

    Dann fang ich mal mit ein paar Fragen an:
    1.) Wie ist, die…
    - Verarbeitung?
    - Handhabung? Ich hoffe man kann die Shuffelfunktion durch schütteln ausschalten!
    2.) Spiegelt das Display? (Sieht aus wie das gläserne Display des Alu iMac)

    Danke schon mal.

    Gruß h-house
     
  5. weltenheini

    weltenheini New Member

    Achtung Abstürze IPOD Nano Verücktes Verhalten!!

    Hallo, ich habe an meinem IPOD Nano einen Nike+Ipod Stecker, mit dem ich meine Trainings aufzeichnen lasse. Das funktionierte auch gut,
    bis ich mir einen Lautsprecher "JBL on tour" zulegte, um während der Aufwärmphase Übungen zu taktvoller Musik zu haben. Das funktionierte auch. ABER hinterher konnte ich unter Nike + IPOD zwar meine Läufe noch ansehen, einen Normalen Start aber nicht mehr durchführen!!!! Der IPOD stürzt ab und zeigt das Apple LOGO. Man muss leider den Ipod mit Hilfe von ITUNES wiederherstellen, dann ist der Nano nach ca. 2-3 Stunden wieder bereit, die neuen Laufdaten aufzunehmen , anzuzeigen und zu aktualisieren. Man darf die Daten jedoch nicht zu Nike.com senden, denn danach ist die Aufzeichnung ebenfalls blockiert und man gezwungen den Ipod erneut wieder herstellen zu lassen!
    Was kann ich tun?
    Ist der Fehler bekannt? Woran liegt das verrückte Verhalten?
     
  6. Ulli_

    Ulli_ New Member

    zu deinen fragen h-house:
    ich besitze den neuen ipod nano seit ein paar tagen und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. das design finde ich wirklich schön und auch die handhabung gefällt mir sehr, ist wirklich sehr übersichtlich und einfach zu bedienen. die oberfläche spiegelt schon leicht.. aber natürlich auch nicht wie ein spiegel ;)
    das einzig störende daran ist, dass man so ca jeden fingerabdruck sieht.. aber ja ^^
    shaka control kann man meines wissens nicht ausschalten, aber ich kann mir nicht vorstellen dass dich das sehr stören wird.. man muss den ipod schon ziemlich kräftig schütteln, damit man zum nächsten lied kommt, also es besteht keine gefahr unabsichtlich weiterzuschalten, falls das dein einwand ist.
    dieser ipod ist mittlerweile mein 3ter ipod, die vorherigen sind regelmäßig nach 2 jahren kaputt gegangen.. also mal sehen wies mit diesem wird ;)

    lg
     
  7. h-house

    h-house New Member

    Danke für die Auskunft.
    Wenn meine Entscheidung dann auf den nano fällt hoffe ich, dass er dann aber mehr als 2 Jahre überlebt. :rolleyes:
    Und, ja darauf wollte ich raus bei der "Schüttel Funktion";)

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen