Erfahrungsberichte Sonica Theater 7.1 USB

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ollimac, 9. August 2004.

  1. Ollimac

    Ollimac New Member

    Hallo,

    jemand Erfahrung mit dem M-Audio Gerät (7.1 nicht 5.1)??
    Positive oder neagtive Meinungen??

    Habe ein relativ gutes Angebot dafür bekommen und möchte nun mal ein paar Meinungen einholen.
    Über Suche habe ich nur Hinweise zum 5.1 bekommen.
    Hat sich da was verändert??
     
  2. Go610

    Go610 New Member

    Ich weiß nicht, ob dir das jetzt weiterhilft, aber ich habe die interne Variante Revolution 7.1 und das funktioniert absolut problemlos...
     
  3. Ollimac

    Ollimac New Member

    Hmm, ich weis aber nicht ob die externe Variante genausogut ist wie die interen Lösung.

    Zur Revolution 7.1 habe ich viel Positives gehört, aber zu Sonica Theater noch nichts gefunden.
    Dachte das die hier jemand eventuell im Einsatz hätte.
     

Diese Seite empfehlen