Erfahrungsberichte zum K800i gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macfan, 23. April 2007.

  1. Macfan

    Macfan New Member

    Ich weiß, ich weiß, ständig dieses Nachfragen, welches Handy kann dies, welches das, nervt, aber die Suche hat für mich nicht wirklich befriedigende Ergebnisse gebracht (sondern mich eher noch mehr verwirrt). Ich habe gerade das SE K800i bestellt. Kann man sich im Netz irgendwo Fotos anschauen, die mit dem Handy gemacht wurden? Funktioniert iTuneMyWalkman mit dem Gerät? Schluckt es normale Memory Pro Duo Sticks? Und kann man es mit iSync synchen? Danke für Auskünfte.
     
  2. maceddy

    maceddy New Member


    Schau mal DA, mach mal KLICK

    http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=pip1&zone=pp&pid=10407


    Danke für den KLICK

    maceddy
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

  4. macguinnie

    macguinnie New Member

    Das K800i braucht einen Menory Stick Micro.Ich habe einen 1GB Stick drin.
    (SanDisk 20 Euro bei Amazon).iSync funktioniert perfekt,ebenso die Datenübertragung per USB.Die Photos haben eine sehr gute Qualität.
     

Diese Seite empfehlen