erfahrungswert bei mac-bestellung?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hopper, 4. September 2007.

  1. hopper

    hopper New Member

    hab gestern, endlich, meinen neuen imac per überweisung bestellt. es heißt, dass es etwa zwischen 10 und 20 tagen dauert, bis er vor mir steht.

    theoretisch ist die warte-spanne zwar klein; wenn man aber bedenkt, dass ich seit rund 2 jahren auf meinen kleinen wart, zählt jede sekunde!


    wie lange hats bei euch apple-direkt-bestellern denn gedauert, bis er endlich da war?
     
  2. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Hast Du denn im Apple Store bestellt?. Die sind ziemlich schnell. Mein iMac war binnen 4 Tage da. War aber das Vorvorgängermodell und angegeben war: Versandfertig in 24 h. Bei den neuen steht ja 2-4 Tage.Ich habe allerdings per Kreditkarte bezahlt und nicht mit Überweisung..Aber das Warten ist das Schlimmste. 3x am Tag meine Frau angerufen, ob der Mac schon da ist.
     

Diese Seite empfehlen