Erfahrungswerte zu POCKET MAC PRO für PDA

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kram, 1. August 2005.

  1. kram

    kram New Member

    Hallo zusammen, will mir den Dell Axim X30 holen und passend dazu zum DATENABGLEICH für Entourage usw. auf Mac OS X die Software Pocket Mac Pro von http://www.pocketmac.net/ kaufen. Wer hat schon mit dieser Software Erfahrungswerte sammeln können und kann mir diese mitteilen.

    Danke für Eure wertvollen Tipps

    Gruss
    mark
     
  2. morty

    morty New Member

  3. kram

    kram New Member

    Hallo Morty, danke für Info. Bin jetzt ein bisschen schlauer.
    Gruss
    Mark
     
  4. morty

    morty New Member

    sorry, die suche kann man wohl nicht speichern, grumpf

    gib mal pocket mac ein

    DEINEN speziellen PDA hat hier noch niemand direkt angefragt, nur eben das programm in verbindung zu anderen PDAs

    sollte nicht böse gemeint sein
    sorry, wenn es so herübergekommen ist :klimper:
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    böser morty ;-)
     
  6. kram

    kram New Member

    Hallo noch einmal, habe es auch so nicht aufgefasst. Hatte mich dann durch gklickt und wieder interessantes gelesen und heraus gefunden. DAS PROGRAMM scheint auch mit dem Dell Axim x30 zu funktionieren und das Programm von Pocketmac.net soll auch ganz gut sein!!.

    Danke noch einmal für Stütze!


    Gruss Mark
     
  7. morty

    morty New Member


    so bin ich halt

    du weißt doch .. die hormone *lacht*
     

Diese Seite empfehlen