erfolgsmeldung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mordor, 11. August 2002.

  1. mordor

    mordor New Member

    erfoglsmeldung
    habe soeben eine 40 giga hd von ibm gekauft und ins powerbook eingebaut.
    mit carbon copycloner habe ich zuvor die daten auf meine externe icecube platte geklont. platte eingesetzt und die daten wieder von der icecube zurück geklont.
    alles ohne mucken oder fehler...wow.
    nur...jetzt habe ich hier vor mir die alte kleine platte liegen. was mach ich nun mit dieser platte? ich habe da ja noch daten drauf. wie kann ich die löschen. oder die platte weiterverwenden. (gibt es da irgendso ein adapter für einen normalen IDE -anschluss...irgendwie scheint auch der strom direkt über den IDE anschluss zu gehen...was muss man denn da beachten. kann ich die platte nun nicht einfach so in einem desktop weiterverwenden? wie?
    mordor
     
  2. tobio

    tobio New Member

    es gibt Adapter von 2,5" auf die großen Stecker. Habe die mal bei ebay gesehen.

    tobio
     
  3. mordor

    mordor New Member

    wie sehen in etwa die preise aus. liegt das von 10 bis 20 euro, dann ist es noch zu verkraften. ich nehme an, es ist dann nur so ein kleiner stecker, oder?

    kann jemand auch vielleicht gute und günstige externe 2.5 zoll gehäuse empfehlen??

    preis/usb/firewire...infos wären nett.

    mordor
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

Diese Seite empfehlen