Ergänzungs Boxen für iMac, iSub vorhande

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChristophHase, 19. Juni 2002.

  1. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Hi!
    Ich hör jetzt immer öfter den ganzen Tag musik direkt per iMac der iSub ist natürlich auch NUR geil, allerdings reichen mir die BOxen des iMacs nicht unbedingt... Hat jemand ne gute idee, was man (ausser Stereo Anlage) schickes an den Audio Out anschliessen kann, was guten Sound hat?
    Tips aller Art sind immer willkommen :)
    cYa
     
  2. BassTee

    BassTee New Member

    Aktiv Boxen von Edirol(Roland)!!!
    Excellent!!!
    Ansonsten Klein und Hummel oder Genelec, aber das ist nicht für jedermans Geldbeutel gedacht.

    BassT
     
  3. marooc

    marooc New Member

    Auch Grundig hat geile Aktivboxen welche immerhin 6 Watt erzeugen! (mit diesen arbeite zumindest ich)

    marooc
     
  4. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Geldbeutel ist nicht so unbedingt wichtig (hauptsache es ist nicht SAU teuer!) ich kann ja bisschen sparen.
    Könntet ihr vielleicht ne URL posten, wo ich die angucken // bestellen kann?
    thx
     
  5. Florian

    Florian New Member

  6. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Hm die soundsticks sind mir zu teuer... gibt's die eigentlich auch ohne iSub (den ich ja schon hab)?
    URL zu den genannten Teilen wär nett :)
     
  7. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    URL Pllzzzzzzzzzzzzzz
     
  8. krokodil7

    krokodil7 Gast

    mal was Schlaues zum Ruhezustand von unserem ibook! (Siehe eigenes Thema oben)

    P.P.S.: Mit etwas Glück hab' ich die Tage ein 500er ibook Auslaufmodell, ist schon bei cyberport bestellt! :)
     
  9. ChristophHase

    ChristophHase New Member

Diese Seite empfehlen