Ergebnis: 100 zu 104

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 2112, 27. Oktober 2001.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Ich habe mal im Forum auf allen Brettern innerhalb von 100 Tg
    nach Microsoft und dann nach Apple gesucht.

    Ergebnis:
    Microsoft 104 x
    Apple 100 x

    Wo bin ich hier eigentlich ? - Gruß 2112
     
  2. quick

    quick New Member

    hast du nix anders zu tun? suche mal nach X und xp... :-(

    saludo quick
     
  3. ughugh

    ughugh New Member

    In einem Forum wo man nicht Apple schreiben braucht, um zu wissen, das man darüber redet. Eigentlich logisch.

    Ugh

    PS: Du benutzt bestimmt auch keine Suchmaschinen, weil sie Dir zu viele Treffer anzeigen, hm? ;-)
     
  4. Macsimum

    Macsimum New Member

    Hey, MS hat einen Marktanteil von 90 %, dafür reden hier ziemlich wenige über die... ;-)
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    :) X( :-( ;-) :eek: :D }> :( :p :9 :* :7

    Gruß 2112
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    Wen M.......t irgendwann mal Sonnenschutzöl vertreibt ( Marktanteil 90%) dann habe ich wohl hier ein Problem
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    >> In einem Forum wo man nicht Apple schreiben braucht, um zu wissen, das man darüber redet. >>

    &wird mir aber als Apple User zuviel über M.......t geschrieben - aber was sind schon persönliche Meinungen.

    Gruß 2112
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    Dem Sonnenschutzoel wuerde ich aber nicht trauen, da ist bestimmt ein Bug drin so nach dem Motto, was waren doch gleich die guten UV-Strahlen UVA oder UVB ? Na egal, verkaufen wir dem Kunden einfach, das man mit dieser Creme beides zum selben Preis haben kann. Welch ein Vorteil gegenueber anderen Cremes die irgendeinen Anteil wegfiltern, nein unsere Kunden wollen volles Rohr haben.

    Gruss

    MacELCH
     
  9. quick

    quick New Member

    @2112 {:)

    you're out of luck:  :-o

    |_|}   _}] )-I %-)

    detallado :-%
     
  10. benz

    benz New Member

    "Sie haben einen Schutzfehler auf ihren linken Po-Backe! <Ignorieren><Abbrechen><Wiederholen>"
    M$-Sonnenmilch! Das wird sicher lustig :)

    Schönes Wochenende!
    Gruss benz
     
  11. SRALPH

    SRALPH New Member

    looooooooool
     
  12. eman

    eman New Member

    Microsunmilk XP (x-ray passing)

    Gibt's das auch als emulierte Apple-Version (Emulsion)?
    ;-)
     
  13. eman

    eman New Member

  14. ughugh

    ughugh New Member

    Mag ja sein, aber die begründung, MS wird öfters genannt als Apple ist da schon ein etwas doofes Argument *g*

    Ugh
    PS: Und ja, was sind schon persönliche Meinungen, schließlich sind wir eine Horde verblendeter Sektenanhänger und sollten uns auch so benehmen! So, und ketzt muß ich noch gen Cupertino beten gehen.
     

Diese Seite empfehlen