Ergebnis der Software-Aktualisierung durchführen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Black Eddy, 17. Dezember 2008.

  1. Black Eddy

    Black Eddy Member

    Hallo!

    Im Moment kann ich in der Suche nicht den kürzlichen Beitrag finden, in dem jemand schrieb, dass nach der erfolgten Software-Aktualisierung ein Programm instabil wurde.

    Derzeit wird das Security-Update 2008-008 angeboten. Ist das für 10.4.11 auf G4-Nicht-Intel in Ordnung?

    Gruß
    Black Eddy
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Die Meinungen gehen hier auseinander. Die einen meinen, alles wäre ok, die anderen wiederum scheinen so ihre Probleme zu haben (was aber nicht selten der Fall ist). Aber in der Regel sollte alles klappen, wenn vor- und hinterher die Benutzerrechte repariert werden.

    Weiter:
    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/21349
     

Diese Seite empfehlen