Ergonomie vom Ipod Nano nicht so gut

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Lars Vegas, 9. November 2006.

  1. Lars Vegas

    Lars Vegas New Member

    Ich habe den neuen Nano jetzt seit 2 Monaten, eigentlich ein sehr geiles Teil, aber irgendwie liegt er nicht mehr so gut in der Hand ( Ich hatte vorher den Mini). Das Klickwheel müsste irgendwie höher positioniert werden (aber da liegt ja dann das Display).
    Ok, vielleicht habe ich auch Wurstfinger...
     
  2. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Offtopic: Bist du der Thrillseeking-Lars?
     
  3. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Find ich schon, aber das ist Geschmackssache. Bei sowas hilft einfach nur vorher testen gehen.
     
  4. Lars Vegas

    Lars Vegas New Member

    Wer ist denn "Thrillseeking-Lars"?
     
  5. Lars Vegas

    Lars Vegas New Member

    Der Nano liegt ja nicht wirklich schlecht in der Hand. Das Handling ist aber irgendwie zu filigran, besonders wenn man beim Fahrradfahren kalte Hände hat
    und mal schnell an der Ampel den Interpreten wechseln will.

    Aber wie gesagt, vielleicht auch wegen der Wurstfinger...
     
  6. Rocko2

    Rocko2 New Member

  7. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Ich glaub, da wäre es meinen Fingern sowas von egal, welchen Player sie zu fassen kriegen. Sie würden auch so den Dienst verweigern. Die mögens eher warm.
     

Diese Seite empfehlen