erhaltene mails mit stichwörtern ablegen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von due, 5. April 2008.

  1. due

    due New Member

    Hallo zusammen

    gibt es eine Möglichkeit erhaltene mails mit Stichwörtern bzw. Notizen zu versehen und abzulegen. Anschliessend könnte man mit der Suchfunktion arbeiten...

    Ich arbeite mit Mail 3.2.

    Jemand eine idee?

    thx
    due
     
  2. alf

    alf New Member

    Mit den intelligenten Ordnern kannst Du nicht erreichen, was Du willst?
     
  3. due

    due New Member

    ich denke nicht. denn mein problem ist, dass ich eingegangene mails vor der ablage bearbeiten möchte - diese funktion aber nicht finden kann.

    meine idee wäre eingegangenen mails einige stichwörter hinzuzufügen bevor ich sie in meinen mailsammelordner schmeisse. dann könnte ich sie später mit der suchfunktion, oder auch mit intelligenten ordnern wieder finden bzw. bewirtschaften.

    habe das in meiner letzten fa. mit einem nicht genannt sein wollenden mailclient
    ;-) so gemacht. allerdings hat damals die langsame suchfunktion genervt...

    gruss due
     

Diese Seite empfehlen