Ericsson T39m und PowerBook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fungerer, 31. August 2001.

  1. fungerer

    fungerer New Member

    Gibt es für das T39m von Ericsson einen Modemtreiber für den Mac (über Infrarot)? Gibt es vielleicht auch noch zusätzliche Software, die z.B. das Bearbeiten der Telfonbucheinträge zulässt?

    Gruß
     
  2. G3

    G3 New Member

    Hi

    mit dem Modem-Treiber kann ich dir leider nicht helfen. Aber zum Editieren des Telefonbuches kann ich dir GSMRemote empfehlen. Schau einfach mal bei versiontracker.com vorbei, dort findest du die letzte Version!

    mfg
    Ikarus
     
  3. fungerer

    fungerer New Member

    Danke, werd mir die Software mal anschauen...
    Ich habe auf jeden Fall schonmal etwas von einem neuen Treiber für Ericsson Handys gehört, ich weiß bloß nicht, wo ich ihn finde ?!
     

Diese Seite empfehlen