Ericsson T610

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lichty, 25. Januar 2004.

  1. Lichty

    Lichty New Member

    Bitte nicht steinigen, ich habe mir ein T610 mit Vodafone Software gekauf. Wer kann mir erklären, wie ich diese blöde Einwahl auf die Internetseiten unterbinden kann. Ich habe mal etwas gelesen, dass man ein Passwort dafür vergeben kann, leider weiss ich nicht mehr wo. Wer kann helfen. Ferner habe ich den Terminator Dongle dafür im Netz gesehen, hat das jemand schon mal getestet? Lohnt sich diese Anschaffung?
     
  2. maniac

    maniac New Member

    Habe das auch am anfang verzweifelt gesucht, wie man das umprogrammieren kann. habe nach langer suche dann aufgegeben.

    einzige möglichkeit sehe ich darin die einstellungen fürs wap zu löschen, so dass er sich nicht mehr verbinden kann. brauche das aber doch gelegentlich und deshalb habe ich davon abgesehen.

    wenn du das doch irgendwie hinbekommst sag mirr bescheid
     
  3. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

Diese Seite empfehlen