Erinnert sich jemand an "FindIt"?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cmo, 17. August 2011.

  1. cmo

    cmo New Member

    Lange her, irgendwann in den 90ern, gab es ein hübsches, kleines Programm, das sich in den Öffnen- und Sichern-Dialog einklinkte, und zwar als für damalige Verhältnisse gute Bilddatenbank. Irgendwann ist das Teil mal umbenannt worden, eine Zeitlang gehörte es wohl zum Linotype-Imperium.

    Weiß jemand, was daraus geworden ist oder ob es etwas Ähnliches heute noch gibt?
     
  2. Rica60

    Rica60 Member

    Hallo cmo
    werde mal meinen alten LC475 starten, denn ich kenne das kleine Programm.
     
  3. dimoe

    dimoe New Member

    Mit "SheepShaver" und MacOS 9 kann es auch heute auf meinem 10.6er System laufen,
    es war von Iomega, lag beim Zip-Laufwerk dabei
    [​IMG]

    Heute benutze ich CDFinder
    http://www.cdfinder.de/de/
     
  4. cmo

    cmo New Member

    Hm, also das Iomega-Teil ist es nicht, das heißt nur genau so.
     

Diese Seite empfehlen