Erinnert sich noch jemand ......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 11. November 2007.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin,

    Noch heute breche ich manchmal aus heiterem Himmel in Schluchzen aus, wenn es mir wieder einfällt :cry:

    Das einzige, was mich noch mehr zu Tränen reizt, ist diese schamlose Lüge unseres letzten Königs (Jobs war wenigstens ehrlich und hat seinen Verrat zugegeben):

    Ich weiß gar nicht, was die Leute gegen mich haben. Ich habe in meinem Leben Niemanden mit Absicht etwas Böses getan. Ich war auch kein Preußenknecht. Ich habe mein Land nicht verraten und verkauft an Preußen!

    Servus, Maximilian
     
  3. Holloid

    Holloid New Member

    Ich bin erst 2000 mit einen IMac eingestiegen...Aber,wenn man sich das mal ganz nüchtern betrachtet ,war das doch wohl ein gute Idee.Wo wäre Apple jetzt ohne diesen Schritt?Der glaube das ein Betriebssystem(Firma) Gut oder Böse ist, liegt mir sowieso fern.Glaubt den wirklich einer das Gates irgendein schlechten Gedanken gegen die Menschheit hatte als Windows zusammenbastelte?
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Da noch nicht. Als er sich dann aber entschloß, mit diesem seinem mangelhaften Produkt die Welt zu erobern, und sämtliche Konkurrenten, die allesamt bessere Produkte hatten als er, vom Markt zu verdrängen, ja da konnte er nur von schlechten Gedanken gegen die Menschheit geleitet worden sein :teufel:

    Ciao, Maximilian
     

Diese Seite empfehlen