Erinnert sich noch wer an grufti?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von carlo, 4. September 2009.

  1. carlo

    carlo New Member

    Der hatte mir im pekuniären jammertal vor jahren mal ganz selbstlos bei einer imac-reparatur geholfen. Heuer (!) ist besagten imac rev a endgültig den weg alles irdischen gegangen. Aufgebohrt bis zum anschlag hat er (der imac) mir treue dienste geleistet - RIP!

    Huhu, grufti, gibt's dich noch?
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Klar erinnere ich mich an grufti!

    Er ist user im http://forum.macsofa.net/ und wird sich bestimmt über Dein feedback freuen!
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ach ja, der Grufti! Feiner Mensch – wer immer auch auf dem Sofa postet, kann ihm bitte mal einen schönen Gruß von mir bestellen.
     

Diese Seite empfehlen