Erkennt externe Festplatte nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von w.m., 9. April 2006.

  1. w.m.

    w.m. New Member

    Ich habe aus versehen den falschen Firewire anschluss ausgesteckt. Die Platte wurde im Finder wie immer angezeigt, war aber nicht bei irgeneiner Arbeit.
    Nun wird die Festplatte nicht mehr erkannt.
    Sie war im Fat system formatiert. Wenn ich sie einschalte blinkt die Anzeige für den Zugriff der Platte dauernd und nach einer Weile wird sie im Festplattendienstprogrammm angezeigt. Habe aber keinen Zugriff.
    Für eine Hilfe vielen Dank.
    Gruss
    Wädi
     
  2. Normalerweise kannst du das mit Disk Warrior reparieren. Oder Tech Tool Deluxe.
     
  3. w.m.

    w.m. New Member

    Habe Techtool laufen gelassen. Aber es geht nicht. Nichtmal im Festplattenprogramm wird die Harddisk mehr angezeigt.
    Hilfe.
     
  4. w.m.

    w.m. New Member

    Habe gerade das Programm laufen lassen mit folgendem Fehler!
    Festplatte „OHNE TITEL“ überprüfen und reparieren
    fsck_msdos(544) malloc: *** vm_allocate(size=1069056) failed (error code=3)
    fsck_msdos(544) malloc: *** error: can't allocate region
    fsck_msdos(544) malloc: *** set a breakpoint in szone_error to debug
    ** /dev/disk1s1
    ** Phase 1 - Read FAT
    ** Phase 2 - Check Cluster Chains
    ** Phase 3 - Checking Directories
    `..' entry in /Documents/Stauseelauf/Rechnungen 2005 has incorrect start cluster
    Correct? yes
    `..' entry in /Documents/Stauseelauf/Rechnungen 2005/Rechnungen 2005 has incorrect start cluster
    Correct? yes
    No space for directory (Cannot allocate memory)
    Fehler: Der zugrundeliegende Prozess meldete einen Fehler beim Beenden.


    1 Nicht-HFS-Volume überprüft
    1 Volume konnte aufgrund eines Fehlers nicht repariert werden.


    Was soll dies?
     
  5. Wie wärs mit Disk Warrior.

    Offenbar hast du die Directory zerschossen, die jetzt wieder rekonstruiert werden muss. Disk Warrior kann das für gewöhnlich.
     

Diese Seite empfehlen