Erkennt man eingebettete YouTube-Videos immer?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 6. Februar 2010.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Diese Frage beschäftigt einen Bekannten von mir.
    Er hat ein Video gedreht und hat dafür natürlich auch die einzigen Rechte.
    Dieses Video wurde nun verfälscht und auf einer Internetseite präsentiert.
    Auf die Frage hin woher das Video sei wurde es sofort von der Seite genommen und behauptet dass es ein YouTube-Video war welches dort gezeigt wurde.
    Da in dem Video aber nirgends ein "Play-Button" oder ähnliche "You-Tube-Buttons" zu sehen war nehmen wir an, dass es sich um eine Lüge handelt.

    Haben eingebettete YT-Videos immer dieses Logo, Timeline und Buttons?

    [​IMG]
     
  2. Der Mitch

    Der Mitch New Member

    ich bin fast sicher, dass es so ist, dass man die timeline und den startpfeil immer sieht, ich habe mal länger versucht ein video ohne den krempel einzubetten und habe es nicht hinbekommen.
     

Diese Seite empfehlen