erkenntnis!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 13. April 2003.

  1. RaMa

    RaMa New Member

    habe soeben festgestellt...
    auch wenn man kalten kaffee wieder aufwärmt, ist der geschmack trotzdem noch scheiße...

    hmm...
    frischen kaffe hinstell ;-)
     
  2. Aschie

    Aschie New Member

    Genau. Versuch' mal, Scheiße aufzuwärmen. Schmeckt garantiert nicht nach Kaffee ...
    :)
     
  3. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Is ja ulkig, RaMa, genau die gleiche Erfahrung habe ich vor 20 Minuten auch gemacht! Habe gerade frischen aufgesetzt! Kollektives Kaffekochbewußtsein?
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Global Coffeinsciousness?
     
  5. rollercoaster

    rollercoaster New Member

    Bitte getz doch etwas mehr Ehrfurcht vor diesem Gebräu!

    In der Serie Quarx wurde Kaffee von allen Seiten beleuchtet, sehr interessant. Kaffeegenuss erzielt man nicht durch Schlucken, sondern ausschliesslich durchs Riechen.

    Studien haben ergeben, dass durch Kaffeeduft Botenstoffe im Gehirn freigesetzt werden, die sofort positives Denken, Glücksgefühle etc. hervorrufen.
    Wenn z.B. Aplle clever wäre, würde in jedem Shop eine Kaffeemaschine Duft verschleudern ;-)
    Die Einzigen die das erkannt haben, sind Gitarrenshops, die immer Kaffee auf der Theke stehen haben, manchmal allerdings warmen Maggi im Glasballon - siehe oben.

    Also Gravis - mehr Saecco Maschinen!
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich trinke bereits seit Jahren keinen Kaffee mehr und mir fehlt es nicht.
     
  7. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Ach daher kommt das bei Dir !
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Was, mein Fimmel für die Orthographie? Die Anrede wird, sofern nicht von der Höflichkeitsform Sie abgeleitet, inzwischen klein geschrieben.
    :)
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Geht mir ähnlich! *lallendaufallenvierenvomstudiozumklokriech*
     
  10. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Na sage ich Doch ;-)))
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wenn Höflichkeit heute klein geschrieben wird, verstehe ich auch endlich, weshalb Harle sich groß schreibt. ;-)
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Wenn Höflichkeit heute klein geschrieben wird,

    Hier hast du etwas Grundlegendes verstanden miss...
    :)
     
  14. maccie

    maccie New Member

    Tja, ihr beiden "Sparsamen", da habt ihr wohl am falschen Ende gespart, Kaffee aufwärmen, tzzzzz

    Gruß

    maccie
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Fuck Muckefuck! :)
     
  16. maccie

    maccie New Member

    CARO *würg*
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hey, was die da ins Marketing buttern - und du versaust es wieder mit einem einzigen Posting...
    :)
     
  18. eman

    eman New Member

    RaMa, schau doch noch mal in die Tasse. Sicher, dass da kein Rosé drin war? ;-))
     
  19. maccie

    maccie New Member

    Convi, Du kannst Dich sicher noch an diesen Breitmaulfrosch von Volker Lechtenbrink erinnern (ja, der, der den Spargel quer essen kann), der hat mal Werbung für CARO gemacht, seitdem, spätestens, ist dieses Kaffee-Extrakt-Surrogat (Cerealien?) für mich gestorben, aber sowas von gestorben.

    ;-))))))))))
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh oh, das ist aber hart an der Grenze...
    Wenn das mal der Herr Müller nicht versteht miss...
    :)
     

Diese Seite empfehlen