habe soeben festgestellt... auch wenn man kalten kaffee wieder aufwärmt, ist der geschmack trotzdem noch scheiße... hmm... frischen kaffe hinstell ;-)
Is ja ulkig, RaMa, genau die gleiche Erfahrung habe ich vor 20 Minuten auch gemacht! Habe gerade frischen aufgesetzt! Kollektives Kaffekochbewußtsein?
Bitte getz doch etwas mehr Ehrfurcht vor diesem Gebräu! In der Serie Quarx wurde Kaffee von allen Seiten beleuchtet, sehr interessant. Kaffeegenuss erzielt man nicht durch Schlucken, sondern ausschliesslich durchs Riechen. Studien haben ergeben, dass durch Kaffeeduft Botenstoffe im Gehirn freigesetzt werden, die sofort positives Denken, Glücksgefühle etc. hervorrufen. Wenn z.B. Aplle clever wäre, würde in jedem Shop eine Kaffeemaschine Duft verschleudern ;-) Die Einzigen die das erkannt haben, sind Gitarrenshops, die immer Kaffee auf der Theke stehen haben, manchmal allerdings warmen Maggi im Glasballon - siehe oben. Also Gravis - mehr Saecco Maschinen!
Was, mein Fimmel für die Orthographie? Die Anrede wird, sofern nicht von der Höflichkeitsform Sie abgeleitet, inzwischen klein geschrieben.
Wenn Höflichkeit heute klein geschrieben wird, verstehe ich auch endlich, weshalb Harle sich groß schreibt. ;-)
>Wenn Höflichkeit heute klein geschrieben wird, Hier hast du etwas Grundlegendes verstanden miss...
Tja, ihr beiden "Sparsamen", da habt ihr wohl am falschen Ende gespart, Kaffee aufwärmen, tzzzzz Gruß maccie
Convi, Du kannst Dich sicher noch an diesen Breitmaulfrosch von Volker Lechtenbrink erinnern (ja, der, der den Spargel quer essen kann), der hat mal Werbung für CARO gemacht, seitdem, spätestens, ist dieses Kaffee-Extrakt-Surrogat (Cerealien?) für mich gestorben, aber sowas von gestorben. ;-))))))))))