Erkennung Kartenleser

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von captain-coffee, 17. März 2006.

  1. captain-coffee

    captain-coffee New Member

    Hallo, setze den Punkt mal unter "SW", weil ich vermute, dass es am Betriebsystem hängt:
    Zum Datentransport verwende ich gerne meinen Typhoon-USB 2.0-Kartenleser (9fach/4Steckplätze) von LIDL mit einer CF Ultra2-Karte.

    Unter meinem 10.3.9. wird dieser nicht immer erkannt, hatte diesen heute an einem TIGER-System hängen und da läuft er problemlos (Erkennung/Daten schaufeln/pipapo).
    Wollte die Daten dann auf mein Panther-System schieben und da wurde er wieder nicht erkannt.

    Kann das sein, bzw. muss ich auf 10.4. wechseln oder fü mein 10.3.9. einen anderen Kartenleser ergattern?
    Kann mir das bitte jmd. erklären?

    Ich hol' mir ersma 'n Käffchen...
     

Diese Seite empfehlen