erl.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Buett, 25. Februar 2003.

  1. Buett

    Buett New Member

    [gelöscht]
     
  2. iJon

    iJon New Member

    Was meinst du mit Struktur?
    Das solltest Du Dir wirklich noch einmal überlegen, so ein Schmuckstück so schnell wieder zu verkaufen.
    Ich habe das Mac Os und speziell Jaguar eigentlich immer für sehr durchschaubar und einfach gehalten...?

    Naja, wie gesagt ich würds mir nochmal überlegen.

    PS: Wo liegen denn Deine Probleme mit dem iMac? Vielleicht kann ich, oder jemand anders hier im Forum, Dir behilflich sein?

    Gruß
    iJon
     
  3. macNick

    macNick Rückkehrer

    >Struktur

    Ich habe die gleiche Kiste seit Donnerstag letzter Woche hier stehen und bin trotz 10 Jahren Windows-Verblödung sofort (bis auf einige Details) klargekommen.

    Meine Freundin (klassische "Nur-Anwenderin") macht auf dem iMac die tollsten Sachen, ohne irgendeine Ahnung vom OS zu haben!

    Merkwürdig...
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    vielleicht solltest du dich einfach mal ein wenig mit dem rechner auseinandersetzen.
    zum mac os x gibts auch inzwischen ganz gute bücher, obwohl ich ernsthaft bezweifle, daß man die als einsteiger braucht.

    du findest auch hier im forum genug menschen, die dir gerne helfen bei den erste schritten mit dem mac.

    desweiteren: für kleinanzeigen gibts ein entsprechendes brett hier im forum - da wo die anzeige jetzt steht ist sie definitiv falsch.
     
  5. Sunshine

    Sunshine New Member

    Hi,

    gib doch nicht so schnell auf. Ich habe seit gestern ebenfalls den iMac G4 1GHz. Das ist der geilste Computer der Welt. Ausgepackt, alles verkabelt nach 30 Minuten war ich schon im Internet unterwegs.

    An Mac OS X und seine Konzepte kann man sich doch gewöhnen. Ist von der Benutzung doch nicht so weit von MS entfernt.

    Frag doch lieber hier im Forum nach, wenn Du Probleme hast. Die Leute helfen Dir mit Sicherheit schnell weiter. Und nach ein paar Wochen willst Du nie wieder am PC sitzen.

    Sunshine
     
  6. sandretto

    sandretto Gast

    >Grund: Komme mit der Struktur von Apple nicht klar. imac hat keine Fehler.

    Da ist doch irgend etwas faul an der Geschichte ! Meine Nase sagt mir das.

    Gruss sandretto
     
  7. rbcb

    rbcb New Member

    struktur' klarkommt =)

    unmöglich.. is doch einfach genial =)
     
  8. Tambo

    Tambo New Member

    vielleicht mag sie/er Steve nicht ?? wer weiss..
     
  9. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Du kommst mit der Apple-Struktur nicht klar und hast eine @mac.com-Adresse???
     

Diese Seite empfehlen