"erotische agitation"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 7. März 2002.

  1. quick

    quick New Member

  2. Lucia

    Lucia New Member

    Hi
    Sind wir doch einfach mal ehrlich, die Erotik oder das was Einige dafür halten hat seit menschengedenken Menschen aus ihrer Reserve gelockt, egal ob Weiblein, Männlein, dick, dünn, schön, weniger schön........

    ist meine Erfahrung
    Lucia
     
  3. quick

    quick New Member

    wie schön ;-)
     
  4. Lucia

    Lucia New Member

    wie jetzt !

    oder hab ich da schon wieder etwas missverstanden.......??????
     
  5. quick

    quick New Member

    nur aus der reserve gelockt...
     
  6. Lucia

    Lucia New Member

    gelungen.... bin total verwirrt....... gehe nun " kalt" abdouchen.
    ;-)
     
  7. grufti

    grufti New Member

    ich stelle mir da jetzt immer eine Angela Merkel vor. Weiß nicht, weshalb. Nacket und wie immer ungeschminkt...
    Kommt allerdings auf's gleiche raus, wie der Grufti, nacket und geschminkt.
    Oder ein Stoiber mit Krawatte, Kinderverderbergrinsen und in langen Unterhosen.
    Einfach geil. Aber nix zum Wählen. Glückliches Ungarn.

    Aber ansonsten, endlich mal ein sinnvoller, bereichernder Beitrag aus dem immer noch nicht überfluteten...

    gruß ;-))))))
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    endlich ein gesicht zum namen "grufti", auch wenns nich grad ansehnlich, ist aber immerhin :))
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    > abdouchen

    Is das französisch?!
     
  10. Lucia

    Lucia New Member

    schon wieder einen faux-pas geleistet....soll ich noch einmal douchen gehen......

    ;-)
     
  11. Kevin

    Kevin New Member

  12. quick

    quick New Member

    abdouchen gehen, warum nicht ;-)
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    abtouchen gehen ;-))
     
  14. quick

    quick New Member

Diese Seite empfehlen