Erpelreservat -Betreten verboten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 28. August 2002.

  1. Macowski

    Macowski New Member

    bis 2 Uhr.
     
  2. caMi

    caMi New Member

    watschelwatschelwatschel...naaatnaaaat zischhhhhhundbeisssundschnapp!
     
  3. dasPixel

    dasPixel New Member

    QuuuaaaaaaaaaaaaaaaaK!
     
  4. caMi

    caMi New Member

  5. maccie

    maccie New Member

    Wurstbrotüberzaunwerf
     
  6. ughugh

    ughugh New Member

    *fußinsreservatsetzt*
     
  7. maccie

    maccie New Member

    *territoriumverletz*
     
  8. Ganimed

    Ganimed New Member

    Na von wegen Psycho...
    Da könnt ich euch nächtelang unterhalten ;-))
     
  9. ughugh

    ughugh New Member

    *malfixeinpaarschrittereinlaufundwiederrausrenn*
     
  10. Ganimed

    Ganimed New Member

    *Kriegsbeilausgrab* ?
     
  11. dasPixel

    dasPixel New Member

    *schnatter*
    mit den flügeln flatterr
     
  12. Ganimed

    Ganimed New Member

    Ohwehh, sie spinnen schon wieder!
     
  13. maccie

    maccie New Member

    dann man los
     
  14. maccie

    maccie New Member

    Kurz mal reinlinsen..........isses schon 2???........neeeee.........
     
  15. ughugh

    ughugh New Member

    Haben ja auch schon ziemlich viel kaputt gemacht ;) *zeigt auf fußabdrücke im rasen*
     
  16. Ganimed

    Ganimed New Member

    Schwachsinn am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen!
    iswirklichso! ;-)
    außerdem is mir nix dümmeres eingefallen ...
    ...wobei, soarg Morgen ists noch gar nicht
     
  17. caMi

    caMi New Member

    http://www.alfred-jodocus-kwak.de/

    Hermann van Veen - Warum bin ich so fröhlich
    Alfred Jodocus Kwak

    Warum bin ich so fröhlich so fröhlich so fröhlich, bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie
    ich war schon öfter fröhlich, ganz fröhlich ganz fröhlich, doch so verblüffend fröhlich war ich bis heut noch nie
    ich bin auch schon mal traurig, so abgrundtief traurig, dann bin ich schaurig traurig, dann tut mir alles weh
    bin manchmal leicht neurotisch, psychotisch und chaotisch, labil und neogotisch,doch heut bin ich ok
    bin ich deshalb so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich,fast übertrieben fröhlich, so fröhlich war ich nie
    heut bin ich nicht verschossen, kein bißchen verschossen, ich bin auch nicht verdrossen, das ist mir anzusehn
    heut bin ich ganz gelassen, erstaunlich gelassen, ich kann es gar nicht fassen, ich kann es nicht verstehn
    auch bin ich nicht mehr fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, auch bin ich nicht mehr fröhlich, dann bin ich tot...
    ...normal!!!!
    ------------------------------------------------------------------------
     
  18. Ganimed

    Ganimed New Member

    Kann mich heute gar nicht so recht auf die Dummlaberei konzentrieren, muß andauernd an 10.2 rumpfuschen!
     
  19. Ganimed

    Ganimed New Member

    Na das kenn ich doch woher :))
     
  20. maccie

    maccie New Member

    Nun quäle ihn mal nicht allzusehr, den kleinen Jaguar, der kann ganz fies zurückkeilen *fg*
     

Diese Seite empfehlen